Mirhiban bint-al-jamlikha ay Tuzak

Personendaten
Rasse Tulamidin
Kultur Maraskan, Maraskanische Städte
Profession Hexe: Schöne der Nacht
Beschreibung
Porträt von Mirhiban bint-al-jamlikha ay Tuzak
Stand  
Titel  
Sozialstatus 6
Familie/ Herkunft/ Hintergrund
Eigenschaften und Basiswerte
Basiswerte Formel Mod. Start Aktuell Gekauft Rest
Lebensenergie (KO+KO+KK)/2 10 18 28 0 7
Ausdauer (MU+KO+GE)/2 10 21 31 0 14
Astralenergie (MU+IN+CH)/2 17 22 39 0 14
Karmaenergie            
Magieresistenz (MU+KL+KO)/5 -1 8 7    
Initiative (MU+MU+IN+GE)/5 0 11 11    
Attacke (MU+GE+KK)/5 0 7 7    
Parade (IN+GE+KK)/5 0 7 7    
Fernkampf-Basis (IN+FF+KK)/5 0 6 6    
Abenteuerpunkte
AP Gesamt AP verfügbar AP eingesetzt Stufe
580 0 580 0
Vorteile und Nachteile
Vorteile Nachteile
Altersresistenz Arroganz: 5
Astralmacht: 4 Artefaktgebunden
Eigeboren Eitelkeit: 5
Gutaussehend Feste Gewohnheit
Gutes Gedächtnis Neugier: 10
Machtvoller Vertrauter Platzangst: 6
Vollzauberer Rachsucht: 11
  Randgruppe
  Selbstgespräche
  Sensibler Geruchssinn: 6
  Speisegebote
Sonderfertigkeiten
Aura verhüllen Merkmalskenntnis: Herrschaft
Große Meditation Repräsentation: Hexe
Kulturkunde (Maraskan) Ritualkenntnis: Hexe
Talente
Wissenstalente (B) TaW
Götter und Kulte (KL/KL/IN) 4
Magiekunde (KL/KL/IN) 3
Pflanzenkunde (KL/IN/FF) 6
Philosophie (KL/KL/IN) 2
Rechnen (KL/KL/IN) 4
Rechtskunde (KL/KL/IN) 1
Sagen und Legenden (KL/IN/CH) 4
Schätzen (KL/IN/IN) 3
Sternkunde (KL/KL/IN) 2
Tierkunde (MU/KL/IN) 6
Sprachen (A) Komp. TaW
Garethi 18 15
Tulamidya 18 12
Schriften (A) Komp. TaW
Tulamidya 14 4
Handwerkliche Talente (B) TaW
Abrichten (MU/IN/CH) 3
Ackerbau (IN/FF/KO) 1
Heilkunde: Gift (MU/KL/IN) 2
Heilkunde: Wunden (KL/CH/FF) 1
Holzbearbeitung (KL/FF/KK) 1
Kochen (KL/IN/FF) 3
Lederarbeiten (KL/FF/FF) 1
Malen/Zeichnen (KL/IN/FF) 5
Schneidern (KL/FF/FF) 3
Stoffe färben (KL/FF/KK) 1
Andere TaW
Ritualkenntnis: Hexe 5
Rituale
Ritual Probe Dauer Kosten
Hexenfluch: Zunge lähmen      
Hexenfluch: Ängste mehren      
Hexenritual: Hexensalbe      
Vertrautenbindung      
Zauber
Zauber Probe ZfW Rep Merkmale Haus Komp L-Komp
Bannbaladin (IN/CH/CH) 3 Hexe Einfl   B B
Blick in die Gedanken (KL/KL/CH) 2 Hexe Hell   D D
Eigenschaft wiederherstellen (KL/IN/CH) 2 Hexe Anti, Eign   C C
Einfluss bannen (IN/CH/CH) 3 Hexe Anti, Einfl   B B
Große Gier (KL/KL/CH) 5 Hexe Einfl, Herr x C A
Harmlose Gestalt (KL/CH/GE) 5 Hexe Einfl, Illu   C C
Hexenblick (IN/IN/CH) 2 Hexe Vers   B B
Hexenknoten (KL/IN/CH) 5 Hexe Einfl, Illu   C C
Hexenkrallen (MU/IN/KO) 5 Hexe Eign, Form x C B
Hexenspeichel (IN/CH/FF) 5 Hexe Heil   C C
Katzenaugen (KL/FF/KO) 8 Hexe Eign x C B
Krähenruf (MU/CH/CH) 5 Hexe Einfl, Rufe, Limb   C C
Levthans Feuer (IN/CH/CH) 7 Hexe Einfl, Vers x D C
Radau (MU/CH/KO) 5 Hexe Elem (Luf), Tele   C C
Satuarias Herrlichkeit (IN/CH/CH) 5 Hexe Eign, Illu   B B
Schleier der Unwissenheit (KL/KL/FF) 5 Hexe Eign, Meta x D C
Spinnenlauf (IN/GE/KK) 5 Hexe Eign x C B
Zauberzwang (MU/CH/CH) 5 Hexe Herr, Scha x E C
Inventar
Gegenstand Anzahl Gewicht Gegenstand Anzahl Gewicht
Wanderstab (Flugobjekt) 1 40.0 Kerze 5 2.0
Dicke Kleidung 1 120.0 Kupferkessel (25 Maß) 1 160.0
Dolch 1 20.0 Nadel und Garn, Sortiment 1 2.0
Holzbecher, einfach 1 2.0 Trinkflasche (5 Schank) 1 8.0
Holzlöffel, einfach 1 3.0 Tuchbeutel (5 Stein) 1 15.0
Hayat 1 180.0