Kysira von Pils zu Norburg

Personendaten
Rasse Mittelländerin
Kultur Mittelländische Städte/Städtischer Adel
Profession Halle des Lebens zu Norburg
Beschreibung
Porträt von Kysira von Pils zu Norburg
Stand  
Titel  
Sozialstatus 7
Familie/ Herkunft/ Hintergrund
Eigenschaften und Basiswerte
Basiswerte Formel Mod. Start Aktuell Gekauft Rest
Lebensenergie (KO+KO+KK)/2 10 15 25 0 5
Ausdauer (MU+KO+GE)/2 10 18 28 0 10
Astralenergie (MU+IN+CH)/2 18 21 39 0 14
Karmaenergie            
Magieresistenz (MU+KL+KO)/5 -2 8 6    
Initiative (MU+MU+IN+GE)/5 0 11 11    
Attacke (MU+GE+KK)/5 0 7 7    
Parade (IN+GE+KK)/5 0 7 7    
Fernkampf-Basis (IN+FF+KK)/5 0 7 7    
Abenteuerpunkte
AP Gesamt AP verfügbar AP eingesetzt Stufe
560 0 560 0
Vorteile und Nachteile
Vorteile Nachteile
Adlige Abstammung Arroganz: 10
Akademische Ausbildung (Magier) Eitelkeit: 5
Astrale Regeneration: 1 Goldgier: 5
Gutaussehend Neugier: 7
Gutes Gedächtnis Prinzipientreue: 10
Tierfreund Schulden: 1500
Vollzauberer Speisegebote
  Unfähigkeit für [Merkmal] Schaden
  Verschwendungssucht: 5
  Verwöhnt: 5
Sonderfertigkeiten
Astrale Meditation Repräsentation: Magier
Große Meditation Ritualkenntnis: Gildenmagie
Kulturkunde (Mittelreich) Simultanzaubern
Merkmalskenntnis: Heilung Zauberkontrolle
Ortskenntnis (Stadtteil/Kleinstadt)  
Talente
Wissenstalente (B) TaW
Anatomie (MU/KL/FF) 7
Geschichtswissen (KL/KL/IN) 3
Götter und Kulte (KL/KL/IN) 6
Heraldik (KL/KL/FF) 3
Magiekunde (KL/KL/IN) 5
Pflanzenkunde (KL/IN/FF) 7
Rechnen (KL/KL/IN) 5
Rechtskunde (KL/KL/IN) 4
Sagen und Legenden (KL/IN/CH) 4
Sprachenkunde (KL/KL/IN) 2
Sternkunde (KL/KL/IN) 2
Tierkunde (MU/KL/IN) 4
Sprachen (A) Komp. TaW
Alaani 21 7
Bosparano 21 10
Garethi 18 12
Rogolan 21 6
Tulamidya 18 7
Schriften (A) Komp. TaW
Kusliker Zeichen 10 9
Handwerkliche Talente (B) TaW
Alchimie (MU/KL/FF) 5
Hauswirtschaft (IN/CH/FF) 5
Heilkunde: Gift (MU/KL/IN) 5
Heilkunde: Krankheiten (MU/KL/CH) 6
Heilkunde: Seele (IN/CH/CH) 3
Heilkunde: Wunden (KL/CH/FF) 5
Holzbearbeitung (KL/FF/KK) 0
Kochen (KL/IN/FF) 0
Lederarbeiten (KL/FF/FF) 0
Malen/Zeichnen (KL/IN/FF) 4
Schneidern (KL/FF/FF) 0
Andere TaW
Ritualkenntnis: Gildenmagie 3
Rituale
Ritual Probe Dauer Kosten
Stabzauber: Bindung      
Zauber
Zauber Probe ZfW Rep Merkmale Haus Komp L-Komp
Abvenenum reine Speise (KL/KL/FF) 4 Magier Objk   C C
Analys Arkanstruktur (KL/KL/IN) 4 Magier Hell, Meta   D D
Ängste lindern (MU/IN/CH) 6 Magier Einfl x C B
Attributo (KL/CH/**) 4 Magier Eign   B B
Balsam Salabunde (KL/IN/CH) 10 Magier Form, Heil x C A
Bannbaladin (IN/CH/CH) 3 Magier Einfl   B B
Beherrschung brechen (KL/IN/CH) 4 Magier Anti, Herr   C C
Blick aufs Wesen (KL/IN/CH) 7 Magier Hell x C B
Blick in die Gedanken (KL/KL/CH) 4 Magier Hell   D D
Blitz dich find (KL/IN/GE) 4 Magier Einfl   B B
Duplicatus Doppelbild (KL/CH/GE) 3 Magier Illu   C C
Einfluss bannen (IN/CH/CH) 2 Magier Anti, Einfl   B B
Flim Flam Funkel (KL/KL/FF) 4 Magier Umwt   A A
Geisterbann (MU/MU/CH) 3 Magier Anti, Geis   C C
Klarum Purum (KL/KL/CH) 7 Magier Form, Heil x D B
Memorans Gedächtniskraft (KL/KL/IN) 4 Magier Eign, Hell   C C
Odem Arcanum (KL/IN/IN) 4 Magier Hell, Krft   A A
Paralysis starr wie Stein (IN/CH/KK) 3 Magier Elem (Erz), Form   C C
Psychostabilis (MU/KL/KO) 5 Magier Anti, Eign x C B
Ruhe Körper, ruhe Geist (KL/CH/KO) 7 Magier Heil x B A+
Sapefacta Zauberschwamm (KL/CH/FF) 3 Magier Elem (Luf), Elem (Was), Tele   C C
Sensibar Empathicus (KL/IN/CH) 7 Magier Hell x C B
Verwandlung beenden (KL/CH/FF) 3 Magier Anti, Form   D D
Inventar
Gegenstand Anzahl Gewicht Gegenstand Anzahl Gewicht
Brotbeutel 1 8.0 Lederranzen (8 Stein) 1 25.0
Bürste 1 10.0 Pergamenthülle (Wasserdicht) 1 25.0
Essbesteck, Zinn 1 10.0 Leichte Stiefel 1 75.0
Federmesser 1 5.0 Magierrobe, Taft 1 120.0
Fächer, Seide 1 5.0 Magierstab als Stab 1 90.0
Geldbeutel, Leder 1 1.0 Nagelfeile 1 2.0
Gänsekiel 10 1.0 Pergament 20 1.0
Gürteltasche, Hartleder 4 4.0 Seidenstrümpfe 2 2.0
Handspiegel, poliertes Messing 1 20.0 Stirnreif 1 8.0
Kleid 1 60.0 Tinte 1 4.0
Korsett 1 35.0 Unterhose 3 20.0
Ledergürtel 1 8.0 Wasserschlauch (5 Schank) 1 5.0